Egal ob Rasterdecke, Streckmetall- oder Lamellendecke –

wir haben viele unserer Systeme erfolgreich prüfen lassen und stehen Ihnen gerne beratend zur Seite, wenn es darum geht, eine bestmögliche Schallabsorption zu erzielen.

Unsere Prüfungen wurden mit verschiedensten Akustikauflagen durchgeführt, sodass für jeden Einsatzweck etwas dabei ist.

Sie suchen beispielsweise nach einer akustischen Lösung, ohne auf einen hohen freien Querschnitt verzichten zu wollen?

Sie möchten Brandschutzeinrichtungen oberhalb der Decke installieren, legen aber dennoch Wert auf eine gute Raumakustik?

Warum Kompromisse eingehen, wenn Sie mit unserem Lamellensystem K9, auch erhältlich als vorkonfektionierte Elemente zum Abklappen (K9 FA), einen Alpha w Wert von 0,35 erreichen können?

Bei dieser Lösung wird das Akustikmaterial direkt von den U-Lamellen aufgenommen, sodass die Decke trotz integrierter Akustik offen bleibt.

 

Wir beraten Sie gerne individuell. Unsere Prüfzeugnisse stellen wir Ihnen gerne auf Anfrage zur Verfügung.

Unsere Streckmetalldecke EHK überzeugt im Duty Free Bereich, Terminal 2, des Münchener Flughafens durch extravagante Formen und eine ausgereifte Technik.

Das Deckenbild, welches durch den Einsatz von LED Streifen gekonnt unterstrichen wird, lehnt sich an das gestalterische Gesamtkonzept an und orientiert sich an der bayerischen Landeshauptstadt München.

Auf einer Gesamtfläche von ca. 6500 m² wurden gleich zwei unserer Rastersysteme verbaut.

Neben unserem Alu-Raster 5/43 FA, welches den Büroräumen einen zeitlosen Touch verleiht, macht unser System „die Welle“ die Einkaufspassage zu einem echten Highlight.